Rufen Sie uns an/Give us a call: (+49) (0) 7806 986-600

gast@dasbadpeterstalhotel.de

Schwarzwaldstraße 40, 77740 Bad Peterstal-Griesbach Anfahrt/ map
GesundheitsHotel Das Bad Peterstal

GesundheitsHotel Das Bad Peterstal

Erholung pur

Erholung pur

Natur erleben ...

Natur erleben ...

Natur pur

Natur pur

Heilbadanwendungen

Heilbadanwendungen

 

vacation – holiday

The unique features of our hotel allow you and your dependent family member to enjoy a well-deserved vacation together. We will organize the care four your loved one and also inform you about the many wonderful accessible recreational offers of our area. Come and enjoy your vacation, relax and recharge your batteries.

group vacation

Our hotel is entirely accessible (rooms, restaurant, leisure and spa). You can also dispose of a lot of care equipment. There is a center for the care of the elderly adjacent to our hotel which means that care professionals are available 24/7 and day care for your loved one is ensured.

physical handicap & care

All our rooms, including our vast wellness area, are perfectly accessible and equipped for people of all ages with special needs and for people in wheelchairs. We will be happy to assist your with planning your leisure activities – hiking, sightseeing, visit to a winery, whatever your interests are!

senior citizens on tour

A quiet holiday, cultivated ambiance and vast
rooms – this is what you will find in our hotel that was opened in 2008 in the beautiful Black Forest. Bad Peterstal, situated right next to the national park that was inaugurated in 2013, offers a wide range of sightseeing tours, day trips and culinary delights.

0049 7806 986-600

gast@dasbadpeterstal.de

Schwarzwaldstraße 40, 77740 Bad Peterstal-Griesbach Anfahrt/ map
GesundheitsHotel Das Bad Peterstal

GesundheitsHotel Das Bad Peterstal

Erholung pur

Erholung pur

Natur erleben ...

Natur erleben ...

Natur pur

Natur pur

Heilbadanwendungen

Heilbadanwendungen

 

 

Urlaub – Ferien

Unser barrierefreies Hotel ermöglicht es dank seiner einzigartigen Struktur, dass pflegende Menschen mit ihren Angehörigen gemeinsam einen wohlverdienten Urlaub im Schwarzwald genießen können. Wir organisieren für Sie die Pflege und tolle Freizeitaktivitäten aus einer Hand. So können Sie im Urlaub wirklich durchatmen und neue Kräfte schöpfen.

Gruppenreisen

Das GesundheitsHotel ist komplett behindertengerecht ausgestattet (Zimmer, Restaurant, Gruppenräume und Bäderbereich). Wir halten eine Vielzahl an Pflegeequipment für Sie bereit. Durch das mit im Haus befindliche Pflegezentrum können wir eine 24-Stunden-Rufbereitschaft für medizinisches Fachpersonal sowie eine Betreuung in der Tagespflege sicherstellen.

 

Handicap & Pflege

Urlaub mit Rollstuhl? Bei uns sind Sie richtig! Die rollstuhl- und behindertengerechte Ausstattung des GesundheitsHotels inkl. der großen Bäder- und Wellnessabteilung eignet sich für alle Menschen mit Unterstützungsbedarf. Bei der Planung Ihrer rolligerechten Freizeitgestaltung, egal ob Wanderungen, Besichtigungen, Weinkellerführungen etc. helfen wir Ihnen gern.

Urlaub und Vorsorge für Senioren

Ruhiger Urlaub, gepflegtes Ambiente und große Zimmer, das bietet unser GesundheitsHotel im wunderschönen Schwarzwald. Bad Peterstal, am Rande des 2013 eröffneten Nationalparks gelegen, lädt zu vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten, Besichtigungen und kulinarischen Genüssen ein. Wir bieten Ihnen in unserer Heilbadabteilung auch die Möglichkeit einer ambulanten Vorsorgemaßnahme.

Konus-Symbol